Heute möchten “Wir”, die Mannschaft des FSV Treuen 2 einmal Danke sagen. Nach langem Anlauf ist es nun endlich soweit. Unsere neuen Trainingsanzüge wurden heute im Beisein von 2 der 4 Sponsoren übergeben. Mit Freude überreichte uns heute unser langjähriger Sportfreund und Mannschaftskamerad
Forstwirtschaft Steve Lochmann Überzieher für die Erwärmung vor unseren Spielen und Trainingseinheiten.
Durch seine Unterstützung ist es uns gelungen dieses Projekt umzusetzen. Unser Dank gilt auch Anguszucht aus Pfaffengrün Ralf Pammler, Versicherungsmakler Daniel Bienert, Modegeschäft Number One1 Daniela Kraus, Bude Hartmes Justus Winefeld und Treuner Modegeschäft La Bella Mode Inh. Heidi Wedig. Ohne die freundliche Unterstützung dieser  Sponsoren wäre der Erwerb von unseren Trainingsanzügen nicht möglich gewesen.

Danke an unseren Online Reporter Michael Rehmer