In der Sparkassenvogtlandliga steht am Sonntag der 3. Spieltag auf dem Programm. Wir reisen zum VfB Schöneck. Auch der Gastgeber hat sein letztes Spiel in Plauen gegen die Concordia gewonnen. Unser Spiel gegen Mühltroff wurde auch erfolgreich beendet. So könnten beide mit den notwendigen Schwung in die Partie starten. Doch wir wissen mit Sicherheit zu wem wir fahren. Was meint Trainer Daniel Fahrenholz dazu.

Wir freuen uns auf einen guten Gegner. Unsere Woche lief jetzt nicht so berauschend, wir haben dennoch ein gutes Training gemacht. Wir werden uns morgen den Arsch aufreißen und schauen was am Ende übrig bleibt. Wir hoffen natürlich auf ein positives Ergebnis.

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Die Auslosung im Vogtlandpokal schickt uns am Samstag den 09.11.2024. 13:30 Uhr, nach Adorf zum VFC Adorf/V.