Enttäuschung gab es zum 3. Spieltag in der Vogtlandliga für unsere Mannen. Aber beginnen wir gleich mit dem Interview von Daniel Fahrenholz.

Ich bin genauso enttäuscht wie die Mannschaft. Wir hatten einen guten Match-Plan, den wir auch gut umgesetzt haben. Schöneck hatte insgesamt gute 15 Minuten wo sie unsere Fehler bestraft haben. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Sie haben alles rein gehauen und bombastisch gespielt. Es gibt nur ein Word. „Schade“. Schade dass die Jungs sich nicht für diese Leistung belohnt haben. Auch möchte ich mich hier mal bei den Fans bedanken, die auch immer auswärts dabei sind. Das gibt ein gutes Gefühl auch für die Mannschaft die auf den Platz gehen.

Für das erste Tor sorgte Kenneth Mierendorf (14.Min). Dominik Lippert machte unmittelbar nach Kenneths Treffer den Ausgleich perfekt (18.). Ohne dass sich am Stand noch etwas geändert hatte, verabschiedeten sich beide Mannschaften zur Pause in die Kabinen. Mit Lukas Hinzmann (60.) und Lucas Jacobi (74.) konnten die Gastgeber den Stand hochschrauben. Mit dem 2:3 gelang Kenneth noch der Doppelpack, an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (89.)

Nächste Woche geht es zur Fortuna. Achtung ein Samstagsspiel.
Die Bilder zum Spiel findet ihr hier. Danke Netti