Morgen startet unsere Erste in den Ligabetrieb. Wir fahren zum Mit-Aufsteiger Leubnitzer SV.  Unsere Gastgeber belegten nach den zwei weiteren Aufsteiger Reichenbacher FC (2) und der SpVgg Grünbach-Falkenstein Platz Drei in der Tabelle. Trainer Daniel Fahrenholz steht an unserer Seitenline und er weiß was uns erwartet und will sein Mannen gründlich darauf einschwören. Geplant ist natürlich ein positiver Start in die Saison. Neu in Team auch die beiden Jonas Gruschwitz (rechts) und Jonas Caesar (links).

Beide haben die Jugendausbildung in Treuen genossen. Danach sind sie nach Schreiersgrün gegangen, um den nächsten Schritt zu gehen und vor allem einen neuen Karriereschritt im Fußball zu machen. Sie kommen Zurück nach Treuen, um sich weiterzuentwickeln und in Zukunft auch weiterhin auf einem entsprechenden Level Fußball zu spielen. Sie möchten alle beide noch einmal angreifen, um sich im Männerbereich zu etablieren und für den FSV Treuen zu spielen.

Kontakt nach Treuen war immer da, auch nachdem sie nach Schreiersgrün gegangen waren.

Berufliche Laufbahn:

Jonas G: Ausbildung zum Elektriker

Jonas C: Ausbildung zum Fahrlehrer

Und natürlich nicht vergessen. Früh das Nachwuchsduell zwischen Jena und Aue im Treuener Stadion 11:00 Uhr. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, kochen braucht ihr da mal nicht.