B-Jugend:

Am Samstag den 09.04.2016 um 10:30 Uhr empfängt unsere B-Jugend die SpG Mühltroff/Pausa. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hat die Mannschaft viel Selbstvertrauen tanken können. Besondere Moral hat man beim letzten Spiel gegen den FSV Rempesgrün bewiesen. Einen 1:3 Rückstand wandelte das Team noch in einen 4:3 Sieg um. Diesen Rückenwind sollte die Mannschaft in die nächsten Spiele mit hineinnehmen.

C-Jugend:

Am Samstag den 09.04.2016 um 09:00 Uhr stehen die Jungs der C-Jugend vor ihrer nächsten schweren Aufgabe. Mit dem VfB Lengenfeld gastiert kein Unbekannter. Bereits in der Hinrunde trafen beide Teams aufeinander. Für das Treuener Team gab es Auswärts mit 0:7 mächtig Prügel. Sicher werden die beiden Trainer Schnabel und Graupner die Jungs daran noch einmal erinnern und zur Wiedergutmachung motivieren.

D-Jugend

Unsere D-Jugend trifft am Samstag den 09.04.2016 um 10:00 Uhr auswärts auf die SG Neustadt. Nach der herben Pokalniederlage gegen die SG Jößnitz II (1:5), will die Mannschaft in der Meisterschaft mit einem anderen Gesicht auftreten. Mit allen Spielern an Board sollen die ersten Punkte eingefahren werden.

E-Jugend:

Am Samstag den 09.04.2016 um 10:00 Uhr spielen unsere Jungs der E-Jugend auswärts gegen die SpVgg Zobes. Die herbe Niederlage am vergangenen Spieltag sollte schnell aus den Köpfen der Spieler heraus, damit man sich voll auf die kommende Aufgabe konzentrieren kann. Bereits in der Hinrunde trafen beide Teams aufeinander. Da zogen die Treuener mit 1:3 den Kürzeren. Das soll sich ändern.

F-Jugend:

Endlich geht es für die Kids der F-Jugend wieder los. Am Samstag den 09.04.2016 um 09:00 Uhr muss das Team auswärts beim FSV Bau Weischlitz antreten. In der Hinrunde hatten die Roten mit 4:1 noch die Nase vorn. Schon damals war ein hohes Niveau im Spiel zu sehen. In der Meisterrunde entscheiden nur noch Kleinigkeiten.

An diesem Spieltag heißt es Daumen drücken für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen, damit der Saisonstart gelingt!!!