Favoritenrolle erst in Hälfte Zwei gerecht.

Wie beschreibt man dieses Spiel. Die Gastgeber waren eigentlich die Statisten in der eigenen Hälfte. Doch dies machten sie richtig gut. Mit nur einem mageren, 1:0 aus unserer Sicht in der ersten Hälfte, hatte man als Fan schon Respekt. Wie lief es genau? Am Anfang musste man erst mal schauen wie man dran ist. In Minute 10 kann Luca seinen Farben mit 0:1 in Front bringen. Dann verlagert sich das Spiel in die Hälfte der Gastgeber. Das sah alles ziemlich einfach aus. Doch da kam nichts Zählbares rüber. Dann ein schneller Konter der Gastgeber, da war zum Glück das Tor zu klein. Also nicht unachtsam bleiben. Interessant das die Gastgeber bei den Abschlägen immer die Roten trafen. Daraus Kapital schlagen ging aber nicht. Nach der Pause kurz das gleiche Bild. Doch es läuft nun anders. Denn es klappt. Toor durch Septimen Lourens Kawengian zum 2:0 aus unserer Sicht. Nun aber los. Schrecksekunde in Minute 50. Da fliegt ne Bodenlampe Richtung Treuener Tor. Zum Glück knapp darüber. Dann eine schöne Flanke von Septimen Lourens zu Kenneth Mierendorf. Und drin ist das 3:0. Nun aber, Wow, Geil, eine Flanke von Kenneth zu Luca. Der nimmt den Volley und kracht ihn mit Karacho ins Netz zum 4:0. Das war ein Augenschmaus für jeden Fußballfan. Toor Kenneth zum 5:0 wenige Minuten später. Tor Nummer sechs durch Septimen Lourens Kawengian mit super Zuspiel von Luca. Aus Ende Alle. In der zweiten Halbzeit zeigte man den Ligaabstand und belohnte sich mit einen guten Spiel und vor allem mit Toren.

Hier die Stimmen zum Spiel: Patrick Schramek SpG SG Straßberg/SG Kürbitz II. Wir haben in der ersten Halbzeit gut dagegengehalten. Nur ein Tor bekommen. Doch in der zweiten Halbzeit war Konditionell nichts mehr. Da kamen in 35 Minuten fünf Tore, du weißt was ich jetzt meine. Daniel Fahrenholz FSV Treuen. Er waren schwierige Platzverhältnisse, aber die Jungs haben von Anfang an das im Kopf gut angenommen. Es ist schwierig gegen eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, Tore zu schießen. Uns ist es dann gelungen, auch bei dem Wetter, das sich die Spielfreude gut entwickelt. Die Jungs haben sich professionell verhalten und auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

Nun muss man dies ins nächste Ligaspiel bringen. Unser nächster Gegner Mühltroff. Die unterlagen heute beim Wacker Plauen 2 mit 5:2. Kling jetzt leicht, aber aber aber. Und bemerkt? Drei Torschützen mit jeweils zwei Toren heute.
Hier gibt es die Bilder zum Spiel.