Das erste Heimspiel in dieser Saison. Als Gäste empfangen wir den VfB Pausa-Mühltroff. Beide Teams sind „geschmeichelt“ in die Saison gestartet. Wir verloren gegen den Leubnitzer SV. Der VfB Pausa-Mühltroff zog gegen den SV Concordia Plauen am ersten Spieltag mit 2:6 den Kürzeren. Sie werden mit den nötigen Prass ins Spiel gehen. Denn aus dem Pokal sind sie gegen den FC Wacker Plauen 2 auch ausgeschieden. Wir haben da wenigstens den Pokalsieg im Rücken. Es wird sicher kein leichtes Spiel.

Was meint Trainer Daniel Fahrenholz zum Spiel. Die Mannschaft war letzte Woche sehr glücklich endlich wieder einen Sieg einzufahren. Wir haben diese Woche gut trainiert. Einige Langzeitverletzte nehmen wieder langsam am Training teil, was die Mannschaft sehr positiv entgegen nimmt. Das Team will morgen ein gutes Spiel zeigen mit einen guen Ergebnis. Wir möchten zum ersten Heimspiel (Bilanz) positiv in die Saison starten. Die Jungs sind heiß und brennen förmlich auf dieses Spiel.

Hoffen wir dass unsere Jungs das umsetzten. Also alle mit zum anfeuern.