Tor Louis

Anstoß hatten die Gäste. Das war es auch erst mal von seitens der Gäste. Treuen übernimmt und hat einige Chancen. Dabei scheitern Bodenbinder und Schlosser leider knapp. Die Gäste stehen gut hinten und bauen Abseitsfallen. Das nervt einige gewaltig. Zum Glück lassen sie sich dadurch nicht verunsichern. Nicht nachlassen, denn blitzschnell ist Paul Stiller (Pausa-Mühltroff) durch die Treuener Abwehr durch, scheitert aber an einer starken Reaktion von Tom Rausch. Durch diese Aktion ist auch Mühltroff wieder im Spiel. Einige gute Angriffe vereitelt Tom. Aber auch André Remmer im Gäste Tor muss zulangen. Tor Treuen, nein, Abseits. Die Abseitsfallen haben die Pausa-Mühltroffer drauf. Doch in der 36. Spielminute schnappt sie nicht zu und Louis Schlosser trifft zum 1:0 für seine Farben. Die zweite Hälfte nicht groß anders. Treuen spielt gut, Mühltroff setzt Spitzen. Ausruhen darf sich Treuen nicht mit dem mageren (ein Tore) Vorsprung. Dann geht es los. Der frisch eingewechselte Björn Pauleck trifft beim ersten Ballkontakt zum 2:0 (84.). Anstoß, Konter und Tor durch Kenneth Mierendorf zum 3:0 (86.). Aus Ende Alle.

Hier die Stimmen zum Spiel. Kevin Schankat Pausa-Mühltroff: Das Ergebnis war zu hoch, wir müssen einfach unsere Chancen nutzen. Bei uns haben heute viele gefehlt, sind eigentlich mit einer Notbesetzung hier. Ich finde wir haben den Ball gut laufen lassen, hatten unsere Chancen. Das Schiedsrichtergespann hat da auch keine Ruhe reingebracht, hüben wie drüben. Ihr habt gewonnen nun zum nächsten Spiel. Daniel Fahrenholz Treuen. Die Mannschaft hat schon im Training gesagt, wir stoßen den Bock um. Sie waren Heiß auf dieses Spiel. Wir wussten dass es eine harte Nuss wird, weil auch die Gäste die letzten zwei Spiele vergessen wollen. Mir war auch klar dass es ein Geduldsspiel wird. Wenn wir die ersten zwei Chancen machen, wäre es auch für uns ruhiger geworden. Mich freut dass die Jungs endlich ein Erfolgserlebnis haben und dass die Wechsler so gefruchtet haben. Nun wissen wir, dass wir eine harte Nuss vor uns haben. Wir werden uns gut vorbereiten und mit Freude nach Schöneck fahren.

Seit Mai der erste Dreier für unser Team. In einem fairen Spiel ohne eine einzige gelbe Karte. Zufrieden waren einige Fans dennoch nicht. Gegen einen geschwächten Gegner hätte mehr kommen müssen. Zitat „Ab der Mittellinie kommen die Pässe nicht richtig“. Woran liegt das? Diese Situation wird sicher reichlich analysiert werden. Freuen wir uns einfach über diesen Sieg und über eine Mannschaft die einfach heute siegen wollte. Danke Jungs.

Hier paar Bildchen.