Kellerduell in Treuen.

Eigentlich mag ich dieses Wort nicht, aber leider ist es so. Morgen sehen wir ein wichtiges Spiel zwischen uns, den Vorletzten und dem Schlusslicht SG Rotschau. Während Treuen immerhin schon 6 Punkte ergattern und damit schon zweimal gewinnen konnte, steht bei Rotschau noch immer die Null bei Siegen. Einen Favoriten bestimmen? Nein das mache ich nicht. Rotschau steht genau so wie wir mit dem Rücken zu Wand. Einige Treuener Spieler, die jetzt in Rotschau spielen, werden alles daran setzten hier etwas Zählbares zu holen. Es wird sicher kein einfaches Spiel.

Schiedsrichter: Ronny Seifert

Assistenten: Stefan Gäbler, Christian Auer.