Tom rausch

Die erste gefährliche Situation gab es vor 165 zahlenden Zuschauern in Minute 8. Ein Treuener Abwehrspieler wird angeschossen, fast frei ist da die Schussbahn für den RFC. Doch Kapitän Rink ist zur Stelle und kann mit einem riesen Sprung zur Ecke klären. Im Konter knackt man leider nicht das Abwehr-Bollwerk der Gäste. Zehn Minuten später, Louis Schlosser ist durch, scheitert aber knapp an Jacob Seifert (TW RFC). Gut von beiden gemacht. Nach der Trinkpause müssen beide Schlussmänner ihre Qualität zeigen. Einen Unterschied sieht man zwischen beiden Teams nicht bis dato. Mit diesem gerechten 0:0 geht es in die Kabine. Dann kommt alles zusammen. Schlechtes Rückspiel, schlechter notgedrungener Abschlag. Das nutzen die Gäste knallhart aus und Thomas Kupiec trifft in Minute 49 für den RFC zum 0:1. Wechsel auf beiden Seiten. Anbei bemerkt. Es ist kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Wobei ich dabei den Tabellenunterschied nicht sehe. Dann wird Kenneth unsanft im Strafraum gestoppt. Den fälligen Elfmeter tritt er selber zum 1:1 in Minute 76. Paar Minuten später wird André Meyer im Strafraum gestoppt. Wieder zeigt der Offizielle auf den Elfmeterpunkt. Wieder trifft Kenneth Mierendorf zum 2:1. Und nun wollen sie mehr. Kenneth Mierendorf macht seinen Hattrick perfekt und trifft in den Schlussminuten zum 3:1. Aus Ende Alle.

Hier die Stimmen zum Spiel. Nick Kunstmann RFC 2: Wir haben verdient verloren. Treuen war einfach die clevere Mannschaft. Sie haben uns am Ende den Schneid abgekauft. In der Zweikampfhärte, am Ball. Sie haben das clever auf den Platz gebracht. Daniel Fahrenholz Treuen: Wie die letzten Wochen, wir machen gute Spiele. Wir haben heute an uns geglaubt und wollten den Bock umstoßen. Auch nach dem wir 0:1 in Rückstand geraten sind. Wir sind überragend zurückgekommen. Danke an die vielen Zuschauer heute, die nach den Niederlagen ins Stadion gefunden haben. Das ist nicht selbstverständlich wenn man dreimal in Folge verliert. Da wollten wir auch etwas zurück gegen. Doch wir haben alle Treuener Blut in uns. Eine gute Leistung heute, die natürlich immer nach oben offen ist.

Nächste Woche geht es nach Falkenstein. Das wird nicht einfach. Hier gibts die Fotos. Danke Netti.