Am heutigen Samstag trafen zwei starke Gegner aus der 2.KK aufeinander. Nach kurzem Abtasten übernahmen wir relativ schnell die Spielkontrolle und erzielten folgerichtig das 1-0. Leon Möckel vernaschte seinen Gegner im 16 er und traf für seine Farben. In der Folge blieben einige Gelegenheiten liegen und es ging mit 1-0 in die Halbzeit.
Auch Anfang der 2 Halbzeit sah es erstmal gut für uns aus. Nach einer gut getretenen Ecke kam fast aus den nichts das 1-1. Nun war Morgenröte im Spiel und drängte auf die Führung. Nach einem Fernschuss der auch noch unglücklich abgefälscht wurde stand das Spiel plötzlich Kopf.
Mit dem 1-2 im Rücken gab sich aber niemand von uns auf und unser Carsten Weißflog zeigte einmal mehr sein Können. Nach gutem Zuspiel von Maik Fischer tanzte Carsten leichtfüßig durch die gegnerischen Reihen und traf unnachahmlich zum 2-2 Endstand.
Damit konnten beiden Mannschaften am Ende gut leben.
MR7