Jung und Alt erspielen ein starkes 5-1.

Am Samstag war durch Verletzung und Herbstferien die Mannschaft stark dezimiert da kam die Unterstützung aus unserer A Jugend sehr gelegen. Trotz der schwierigen Platzverhältnisse konnten wir von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Nach  14 Minuten erzielte Routine Flach das 1-0. Nur 2 Minuten später erzielte Fahrner mit einem sehenswerten Kopfball das 2-0.

Doch auch Limbach 2 fand nun besser ins Spiel. Vorne Pech mit Innenpfosten und hinten rutscht ein Schuss durch. Da konnte Nico nix machen. Kurz darauf konnten sich beide Torhüter auszeichnen und ein raunen ging durchs Publikum. Dann Ballstafette vom allerfeinsten Kreutwl und Flach lassen einen mit der Zunge schnalzen. Erik bleibt cool vorm Tor und erhöht in der 43 Spielminute auf 3-1. Halbzeitpause und weiter geht es ohne Wechsel. Limbach 2 gibt sich nicht auf, kam aber gegen die, wieder sehr gute Abwehrleistung  der gesamten Mannschaft, nicht an. Kreutwl war dann nur durch Foul zu stoppen folgerichtig, Freistoß. Flach mit schöner Hereingabe zu Rehmer, der erhöht auf 4-1 in der 68 Spielminute. Den Schlusspunkt setzt dann Jeske nach Zuspiel von Rehmer mit dem 5-1 in der 76 min.

Schlusspfiff und verdienter Derbysieger.

MR7