Guten Morgen Welt.

Und wieder kommen wir mit leeren Händen vom Auswärtsspiel zurück. Luis Weiland (Plauen) setzte zeitig per Doppelpack (6./17.) klare Zeichen. So ging es für unser Team mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine. Erst in der 87. Spielminute erhöhte Tobias Grill zum 3:0. Kenneth Mierendorf konnte wie auch im letzten Spiel, den Ehrentreffer in den Schlussminuten für Treuen erzählen. Das meinte Trainer Daniel dazu.

Die Mannschaft hat eigentlich das umgesetzt was gefordert war. Hat sich dafür aber wieder nicht belohnt. Wir machen uns den Vorwurf, dass wir die ersten Minuten einfach verschlafen haben.Fortuna hatte die zwei Chancen, wenn es überhaupt welche waren, genutzt.  Nach dem zweiten Tor habe ich nur eine Mannschaft spielen sehen, Treuen. Wir haben es aber nicht geschafft, trotz der vielen Chancen, den Anschlusstreffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte haben wir guten Fußball gespielt. Trotz vieler Chancen wieder nicht belohnt. Wir schauen nach vorne. Wir müssen in dieser Zeit wo wir nicht 100 % spielen, erwachsen werden.

Nächste Woche geht es zum dritten Auswärtsspiel in Folge zu Wacker Plauen.

hier die Bilder von Netti.