Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Gerade mal drei Tore sind da der Unterschied. Die Gastgeber gewannen ihr letztes Spiel gegen die Con. Wir verloren denkbar knapp in Schöneck. Einen Auswärtsdreier würde den Jungs mal richtig gut tun. Daniel war wieder mal so gut und hat uns eine Info hinterlassen. Hier nun die Stimme zum Spiel.

Wir haben uns zusammengesetzt und die kleinen Fehler des letzten Spieles analysiert. Denn die Leistung und die Einstellung haben ja gepasst. Wir wollen diese kleinen Fehler abstellen, die Leistung des letzten Spieles abrufen. Die Mannschaft ist willig. Die Mannschaft will ein Signal senden, auch den Spaß am Fußball zeigen. Doch wir wissen, es wird nicht einfacher wie das letzte Spiel. Wir haben auch Verletzte und Kranke zu beklagen. Doch in Schöneck waren wir auch nur 13 Mann. Warum sollen wir mit dieser guten Einstellung und Willen nicht etwas positives erreichen.

Danke an Daniel. ich trinke nun meinen Pinacolada und drücke morgen mega fest die Daumen.