Heute zum Samstagsspiel geht es hoch nach Erlbach. Zu Hause ist Erlbach viel stärker einzuschätzen wie auswärts, von den bisherigen 13 Punkten, holten sie 12 zu Hause. Mit diesen 13 gesammelten Zählern hat der BC Erlbach den fünften Platz im Klassement inne. Wir hängen im Tabellenkeller auf dem vorletzten Platz. Bei uns ist die zwingende Frage. „Wie hat das Team die 0:6 Niederlage verdaut? Geht man vielleicht mit einer kleinen Wut in das Spiel und kann so mal wieder was reißen“? Mit einem Punktgewinn wären sicher die meisten zufrieden, doch ich würde natürlich gern mit helfen, drei Punkte mit nach Treuen zu tragen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Stimme zum Spiel Daniel Fahrenholz: Letzes Spiel haben wir ganz schön eins auf das Ärschel bekommen. Zum Training waren einige nicht da. Urlaub, Angeschlagen, Verletzt oder mussten arbeiten. Auf jeden Fall wollen wir uns heute von einer anderen Seite zeigen und in Erlbach eine gute Mannschaft präsentieren. Auch ist es an der Zeit das sich das Team wieder mal ein Glücksgefühl verschafft.

Auf geht es.

Hier die weiteren Ansetzungen des Wochenendes.