Team Treuen-Pfaffengrün

Am Samstag war nochmal Ligaspiel angesagt. Leider mussten die Meister zuschauen, FSV Treuen 2 2023da ihre Gegner personell keine Mannschaft zusammen brachten. Nicos Männer hatten die Eintracht Auerbach zu Gast. Tabellarisch war dieses Spiel von keiner Bedeutung.  Dennoch legte die Pfaffengrüner Jungs richtig los. Septian Lourens Kawengian brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Die Fans von SpG Pfaffengrün/Treuen 3 unter den 87 Zuschauern durften sich wenig später über den Treffer von Luca Weck aus der 22. Minute freuen. Dann egalisierte sich das Spiel. Bis zur 86. Spielminuten sah man keinen Treffer mehr. Christopher Ott gelang in den Schlussminuten den letzten Treffer für SpG Pfaffengrün/Treuen 3. So ging es mit einem 3:0 Erfolg zum SpG Pfaffengrün/Treuen 3 2023feierlichen Ausklang. Es gab viele Ehrungen und Auszeichnungen. Schaut einfach die Bilder des Abends an. Abschlussbericht wird noch nachgereicht.

Hier habt ihr alle Bilder des Tages.